News


Pöttinger HIT 4.54 im Fahrbericht
Pöttinger setzt die Erneuerung seines Zetter-Programms fort: den HIT 4.54 konnten wir schon vor dem Serienstart ausführlich Probe fahren.
Pöttinger HIT 6.61 im Fahrbericht
Pöttinger setzt die Erneuerung seines Zetter-Programms fort: den HIT 6.61 konnten wir schon vor dem Serienstart ausführlich Probe fahren.
Lindner Lintrac beim ersten Mäheinsatz
Die Vorseriemaschinen des Lindner Lintrac 90 werden gerade produziert. Kürzlich konnten wir beim Mähen und Zetten erste Fahreindrücke mit dem neuen Fahrzeugkonzept gewinnen.

Verleih Arbeitsbühnen

PDF-Download HIER

Cambridge Walzen

 Zum Angebot
 
 
 

1-teilig für Dreipunkt-Anbau
Dreipunkt-Bock
Kugellager
  Stützfuß
Arbeitsbreite = Transportbreite

Abgerundete Zacken längs zur Fahrtrichtung, dadurch kein Mitnehmen von Saatgut beim Anwalzen von Feinsämereien nach der Saat.

Auch 3-teilig, ab 4,5 m mit Fahrwerk.
 

Wieseneggen

 Zum Angebot
 
 
 
Eine 5-reihige Wiesenegge mit Gusssternen – das ist einzigartig in Europa!
Die AGRO-Fuchs Wiesenegge mit drei Einebnungsschienen glänzt vor allem durch hohe Bewegungsfreiheit und dadurch auch bessere Bodenanpassung. Von 2-8 Meter.

Ab Euro 650.-